3.5 Kennzahlen Katholische Aktion
Thema |
Kennzahl |
5.3. Mitarbeiter/innen |
MAG pro Jahr Weiterbildungstage pro Jahr (Durchschnitt) |
6.1. Interne Kommunikation |
Befragung MA Tag 1x im Jahr |
6.2. Externe Kommunikation |
Ehrenamtlichenbefragung alle 3 Jahre |
6.3. Öffentlichkeitsarbeit |
Anzahl Presseaussendungen/Jahr Nennung in klassischen Medien/Jahr (soweit bekannt) Erstellte Posts in Sozialen Medien/Jahr |
7.1. Ausbildung |
Durchgeführte Ausbildungen/Jahr Zufriedenheit der TN (90 % sehr gut/gut) |
7.2. Beratung |
Beratungen/Jahr |
7.3. Gruppen |
Anzahl Gruppen/Jahr Zufriedenheit Ehrenamtlichenbefragung (alle 3 Jahre, 85 % zufrieden/sehr zufrieden) |
7.4. Mitglieder |
Anzahl Mitglieder/Jahr Zahlende/nichtzahlende Mitglieder/Jahr |
7.5. Projekte |
freigegebene/abgeschlossene Projekte/Jahr Zwischen- und Endzielerreichung (im Rahmen der Statusgespräche) |
7.6. Unterlagen, Behelfe und Berichte |
Fehlerbeschwerden/Produkt Ausfinanzierung/Gewinn |
7.7. Veranstaltungsorganisation |
durchgeführte Veranstaltungen/Jahr Zufriedenheit der TN (80 % sehr gut, gut) bei Veranstaltungen über 4 UE |
7.8. Reisen |
durchgeführte/abgesagte Reisen Zufriedenheit der TN (80 % gut/sehr gut) |
8.1. Innovationen. |
Anzahl Innovationen/Jahr |
10.3. Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen |
Anzahl bearbeiteter Beschwerden (Beschwerdebuch, Statusgespräche) Umgesetzte Verbesserungsmaßnahmen |
Dok.-Nr.: QMH_3.5. Prozessübersicht
Bezeichnung: 3.5. Prozessübersicht
Erstellt: Platter/Plöbst 2021-03-30
Revision:4
Geprüft: Platter/Plöbst 2021-04-09
Freigegeben: Hollwöger 2021-10-29